Eine große Überraschung für alle Schülerinnen und Schüler, Lehreinnen und Lehrer, die Reinigungskräfte und die Sekretärin gab es am letzten Schultag an der RSW kurz vor der großen Pause. Die Schulleiterin Brigitte Schmid-Glowiak, welche die Schule leider in Richtung Pension verlassen wird, ging von Klassenzimmer zu Klassenzimmer und verabschiedete sich von ihrer Schulgemeinschaft. Und dann ließ sie die große Bombe platzen, denn pünktlich zur großen Pause hatte sie einen Eiswagen bestellt und jede und jeder durften sich ihre Lieblingskugel Eis aussuchen. Was für eine fantastische Idee, denn bei fast schon tropischen Temperaturen im Schulhof war diese Abkühlung genau das Richtige, was man den Schülerinnen und Schülern eindeutig ansah! Der Einzige, welcher in dieser Pause ins Schwitzen kam, war der Eisverkäufer, denn einen Schulhof voller Schülerinnen und Schüler zu bedienen ist ein hartes Stück Arbeit.

An dieser Stelle ein ganz großes und herzliches Dankeschön von allen für diese gelungene Überraschung Frau Schmid-Glowiak! Auf ihrem zukünftigen Weg wünschen wir ihnen nur das Beste und bleiben sie, wie sie sind!!!

Kategorien: AktuellesSchulleitung