Am Mittwoch, den 21.06.23, war es endlich soweit! Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 8 und 9 machten sich mit dem Bus auf nach Stuttgart ins SI-Zentrum zum Musical „Tanz der Vampire“.

Begleitet wurden Sie von ihren Klassenlehrern Frau Waffler, Frau Alt, Herr Uzunpolat und Frau Eisele.

Trotz schweißtreibender Temperaturen genossen die Schülerinnen und Schüler das tolle Ambiente im SI-Zentrum, um sich bei einem Abendessen für die anschließende Musical-Aufführung zu stärken.

Nach ereignisreichen 3 Stunden, bei denen die Schülerinnen und Schüler von der Kombination aus Darstellung, Tanz, Musik und Gesang, aber vor allem auch der ausgefeilten Bühnentechnik begeistert waren, brachte Sie der Bus gegen 23.30 Uhr wieder zurück nach Winterlingen. Viele Schülerinnen und Schüler sind sich sicher: „Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei!“