Liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtige,
liebe Kooperationspartner, Expertinnen, Vereinsmitglieder, Künstlerinnen, Sportler ….

Bereits Julius Caesar hat erkannt „Die Erfahrung ist die Lehrmeisterin in allem“!

Den Schülerinnen und Schülern der Realschule Winterlingen eigene Erfahrungen zu ermöglichen ist ein Antrieb für uns, vom 18. – 20. Juli 2023 Aktionstage an unserer Schule durchzuführen.
Hier wollen wir praktisch, sportlich, musisch, künstlerisch, entdeckend, kreativ, verkaufend, helfend, … tätig werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige von Ihnen mit einer eigenen Projektidee einbringen würden! Gerne können Sie sich auch als Expertin oder Experte anbieten und mit Lehrerinnen oder Lehrern im Team arbeiten!

Füllen Sie einfach die folgenden Felder aus oder wenden Sie sich mit Ihren Fragen an uns:

Aktuell geht es um das Sammeln der Ideen und das Abfragen der Bereitschaft von externen Partnerinnen und Partnern! Eine genaue Ausgestaltung der Angebote ist später noch möglich.
    Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Am Freitagnachmittag, 21.07.2023, wollen wir gemeinsam feiern, unsere Erkenntnisse, Ergebnisse und neu gewonnenen Fähigkeiten präsentieren und laden Sie auch hier ein, sich einzubringen und mitzuwirken!

Vielen Dank! Ihr Team der RSW!