Jeden Montagnachmittag trifft sich die Musical-AG im K3 in Winterlingen, mit dem die Realschule eine jahrelange Partnerschaft pflegt. Die Jugendlichen singen, spielen und tanzen auf einer tatsächlichen Bühne mit Licht- und Tonausstattung und können somit echte Bühnenluft schnuppern.

Nach ernsteren Musical-Stücken der letzten Jahre, wird im Mai 2020 mal wieder ein Kinderstück auf die Bühne gebracht. Mit dem Musical Wimba nehmen einen die 14 Jungen und Mädchen mit in einen geheimnisvollen Dschungel, der so mancherlei Überraschung bereithält. Sprechende Pflanzen und Steine, singende Tiere, zaubernde Elfen und mittendrin vier ganz normale Teenager, bei denen nicht alles nach Plan läuft.  Die Musik mit Einflüssen aus Rock, Pop, Raggae und Ska reißen jeden auf und vor der Bühne mit.

Wir freuen uns schon jetzt, dich und Sie im Mai bei unseren Aufführungen zu begrüßen!

Kategorien: AG